+49 (5235) 97962 info@meier-schuhhaus.de Schuh + Sporthaus Meier, 32825 Blomberg (Lippe)

Zeit für Glamour

Alles fürs Fest

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Haus und Hof werden aufwändig geschmückt. In diesen Tagen darf es wieder glänzen und glitzern. Wir lassen es uns so richtig gut gehen. Hast Du schon das passende Outfit? Und neue, elegante Schuhe? Wir finden: Weihnachten und Silvester – das geht nicht ohne Glamour.

Mal  ehrlich, Jogpants und Weihnachten? Silvester und Loungewear? OK, kann man (mal) machen, aber so richtig passt das nicht. Finden Du nicht auch, dass die kommenden Festtage eine willkommene Gelegeheit sind, um sich mal wieder so richtig in Schale zu werfen. Glanz und Gloria heißt das Motto nicht nur am funkelnden Christbaum. Auch bei Outfit und Schuhen darf es an diesen besonderen Tagen ein bisschen mehr sein. Wir hätten da ein paar Vorschläge, die nicht nur Glamour Girls begeistern werden.

Gerade an dunklen Tagen darf es ein bisschen mehr glitzern und glänzen. Ob an der festlich gedeckten Weihnachtstafel oder zur rauschenden Silversterparty. Jetzt heißt es klotzen, nicht kleckern. Kleider oder Jumpsuits mit funkelnden Pailletten und Lurex sorgen auch bei kleineren Anlässen für das gewisse Etwas. Wir lieben Pailletten, denn die zeigen sich so vielseitig wie noch nie: ob legeres Top oder sexy Bleistiftrock, ob in Gold, Silber, Bronze, in zarten Pastells oder Knallfarben – dank funkelnder Pailletten glitzern wir mit den Stars und Sternchen dieser Welt um die Wette! Wem das too much ist: Im Mix mit (Grob-)Strick, Jeans und derben Boots wird der Glam Look im Handumdrehen lässiger gestylt.

Darf’s ein bisschen mehr sein? „Let’s party“ heißt das Motto, wenn metallisch glänzende Leggings, Lurex- und Steghosen zu figurbetonten, bauchfreien Oberteilen getragen werden. Glanz und Gloria (endlich) auch bei den dazugehörigen Schuhen! Hoch hinaus geht es mit Pumps mit Glitter-Effekt; auch Lack und Metallics mischen wieder mit. Ankle Boots haben jetzt grazilere Absätze und dekorative Schmuck-Elemente. Und selbst kernige Schnürboots sorgen mit Paillettenbesatz allover für einen unvergesslichen Auftritt. Zum Glamour Look sollte die passende Tasche nicht fehlen. Beste Begleiter sind kleine Taschen wie Clutch & Co – natürlich auch mit Glanz-Effekt. Wenn schon, denn schon.

Extra-Tipp: Denk bei Deinem Festtags-Outfit an hochwertige Strümpfe! Dessinierte Strümpfe mit Netz oder Animal-Prints verleihen dem Party-Look die Extra-Portion Glamour. Nicht nur zum Fest.